• 17.04.2015 15:52 Uhr
    Handball Highlight: TuS Ferndorf empfängt Bundesligist VfL Gummersbach

    Ein echtes Highlight bietet der TuS Ferndorf seinen Fans und Zuschauern Ende April in der Kreuztaler Sporthalle: Am Mittwoch, 29. April um 20 Uhr ist der Bundesligist VfL Gummersbach zu Gast in Kreuztal und absolviert ein Freundschaftsspiel gegen den Ferndorfer Drittligisten! Die Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse zum Preis von € 8,- (Erwachsene) und € 5,- (Jugendliche), Kinder haben freien Eintritt.
 
 
 
  • 17.04.2015 02:35 Uhr
    Tennis-Familientag im TV Kreuztal

    Zum Auftakt der Tennissaison lädt der Tv Kreuztal herzlich zu einem Familiennachmittag in die Otto-Flick-Halle Kreuztal ein, und zwar für Samstag, den 18. April 2015. In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr werden Interessierten von 6 bis 99 Jahren spielerisch die Grundlagen des Tennissports vermittelt sowie Fortgeschrittenen und Profis die Möglichkeiten zur Ausübung ihres Hobbies im TVK präsentiert.
 
 
 
  • 17.04.2015 02:31 Uhr
    "Deutschland spielt Tennis beim TC Niederschelderhütte"

    Der TC Niederschelderhütte nimmt im Rahmen der Saisoneröffnung am 25.04 von 13 Uhr bis 18 Uhr an der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ teil. Hierzu sind alle Mitglieder des Vereins sowie kleine und große Tennisinteressierte und Neugierige, die schon immer einmal Tennis ausprobieren wollten, ganz herzlich eingeladen. Schläger und Bälle stehen vor Ort zur Verfügung.
 
 
 
  • 17.04.2015 02:25 Uhr
    Bokwa „zu aktuellen Songs abtanzen mit Suchteffekt”

    Das wichtigste zuerst - für Bokwa muss man nicht tanzen können. Die Teilnehmer steigen einen Mix aus Buchstaben und Zahlen auf den Boden - Jungs und Mädels genauso wie Männer und Frauen. Dazu Musik aus den aktuellen Charts um den eigenen Rhythmus zu entdecken. Egal welches Alter, ob „zwei linke“ Füße oder tanzbegeistert - der Sound macht süchtig und lässt gute Laune aufkommen.
 
 
 
  • 17.04.2015 02:21 Uhr
    TG Grund zu Besuch im befreundeten Bellegra

    Buona Pasqua – Frohe Ostern! So hieß es jetzt für elf junge Menschen der Turngemeinde Grund, die über Ostern das mit Hilchenbach befreundete Bellegra in der Provinz Lazio, Italien, besuchten. Verstärkt wurde die sportliche Gruppe durch Hilchenbachs Bürgermeister Hans-Peter Hasenstab und die Stadtverordnete Barbara Roth.
 
 
 
  • 17.04.2015 02:08 Uhr
    DBG Neunkirchen ist Landesmeister in Schach.

    Am 24.03 2015 fand das Landesfinale der Regierungsbezirksmeister des Landes NRW in Gütersloh für die WK II (1998 – 2004) in Schach statt.Für das DBG war schon die Teilnahme eine ganz große Überraschung. Als man am 6.März zur Reg.Bezirksmeisterschaft (10 Mannschaften) nach Dortmund fuhr, erhoffte sich die DBG-Mannschft eventuell mal endlich unter die besten drei zu kommen.
 
 
 
  • 13.04.2015 00:10 Uhr
    Bärenstarke Ergebnisse der EJOT Team Mitglieder Männer in Gold Coast.

    Es war wieder ein Rennen wo besonders die ausländischen EJOT-Team Mitglieder die Zeichen setzen. Allen voran wieder einmal der Spanier Mario Mola. Er erreichte im dritten Rennen erneut eine Podiumsplatzierung. Nur dem Briten Jonathan Brownlee musste sich Mola geschlagen geben. Und wie stark momentan die spanische "Connection" ist, zeigen die weiteren Ergebnisse.
 
 
 
  • 12.04.2015 23:58 Uhr
    1. Siegener DiscofoxCup am 9. Mai

    Der 1. Siegener DiscofoxCup ist ein Regionalturnier im Discofox von TAF-Germany. Zusätzlich gibt es an diesem Tag ein Hobby-/Spaßturnier für Interessierte in den Startklassen bis 40, Ü 40 und eine Spezialklasse bestehend aus ehemaligen Turniertänzern plus einem Hobbypartner/in.
 
 
 
  • 11.04.2015 00:14 Uhr
    15 EJOT Team Mitglieder in Australien am Start

    Der dritte Triathlon World Series Wettkampf in Gold Coast steht an. Gold Coast ist eine Stadt an der Südostküste von Queensland in Australien, ca. 70 km südlich von Brisbane entfernt. Dort steht am kommenden Samstag ein Triathlon über die Olympische Distanz auf dem Programm der weltbesten Triathleten. Und wieder stehen insgesamt 15 Team Mitglieder aus dem aktuellen Bundesliga Kader des EJOT Team TV Buschhütten, auf der Startliste.
 
 
 
  • 11.04.2015 00:09 Uhr
    Philipp Herder für EM nominiert

    SKV-Turner Philipp Herder ist vom DTB für die Europameisterschaften im französischen Montpellier (13. - 19.04.2015) nominiert worden. Als Mitglied im fünfköpfigen Kader wird er voraussichtlich an fünf Geräten (Boden, Pferd, Ringe, Sprung, Barren) an den Start gehen.
 
 
< vorherige News
Am Nachmittag
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
7°C / 17°C
Siegen
Verkehr
A3 20 km
Frankfurt Richtung Würzburg