• 23.02.2015 18:17 Uhr
    JKG Siegerland: Fest eingeplanter Aufstieg endete für Thomas-Schützlinge im Debakel

    Fest eingeplanter Aufstieg endete für Thomas-Schützlinge im Debakel
    Jetzt ist es amtlich - Die JKG Siegerland schafft es auch in ihrer 25 jährigen Jubiläumssaison nicht die Landesliga in Richtig Verbandsliga zu verlassen. Gegen äußerst motivierte Münsteraner endete der Aufstiegskampf für die heimische JKG auf der Matte des JC Gernsdorf mit einem Debakel. Statt einem knappen aber fest eingeplanten Sieg, gingen die Siegerländer mit 5:2 unter.
 
 
 
 
 
 
  • 23.02.2015 18:01 Uhr
    Jiu Jitsu in Bad Laasphe - Kampfkunst für alle Altersklassen

    Seit einigen Jahren trainieren in Bad Laasphe verschiedene Generationen gemeinsam Jiu Jitsu. Niels Otten (3. Dan), Jost Reuther (1.Dan) und Heiko Schuppener (1.Dan) trainieren mit vollem Einsatz Ihre Schützlinge. Die Bad Laaspher bieten auch Anfängern aus jeder Altersklasse die Möglichkeit in das Training einzusteigen.
 
 
 
 
 
 
  • 23.02.2015 17:50 Uhr
    VfL Klafeld-Geisweid verlängern Zusammenarbeit mit Trainer Klaus Schmidt

    Der VfL Klafeld-Geisweid und der Trainer und A-Lizenz-Inhaber Klaus Schmidt setzen die Zusammenarbeit über die Saison 2014/15 fort.
    "Wir möchten den mit Klaus Schmidt eingeleiteten Weg weiterhin gemeinsam gehen und damit Kontinuität in der Aufbauarbeit unserer Bezirksliga-Mannschaft sichern", so der Vorstandsvorsitzende Gerald Kühn.
 
 
 
 
 
 
  • 20.02.2015 14:20 Uhr
    Noch freie Startplätze beim EJOT Triathlon 2015

    Viele denken, der EJOT Triathlon 2015 sei bereits ausgebucht. Sabine Jung vom TV Buschhütten weist aber nun noch einmal auf freie Kapazitäten hin: "Da wir immer wieder angesprochen werden ob es noch freie Startplätze für unsere Veranstaltung am 10.Mai gibt, anbei eine kleine Collage mit der Anzahl der noch freien Startplätze. Viele denken wir wären bereits ausgebucht. Vor 2 Jahren haben wir das Format geändert und somit können wir mehr Startplätze anbieten. Auch die Zahl der Staffelstartplätze wurde erhöht."
 
 
 
  • 20.02.2015 14:10 Uhr
    Außergewöhnliches Charity-Hallenfußballturnier

    Der VfB 07 Weidenau veranstaltet am 21.Februar ab 10 Uhr in der
    Dreifach-Turnhalle am Schießberg ein außergewöhnliches C-Jugend
    Fußballturnier. Es ist deshalb außergewöhnlich, weil der VfB Weidenau einem jungen Mann aus der "Kinderinsel" (Kinderklinik) einen Herzenswunsch erfüllen möchte.
 
 
 
  • 20.02.2015 14:05 Uhr
    Eishockey Damen des EHC weiter auf Meisterschaftskurs

    Am vergangenen Sonntag gewannen die Eisflitzer Netphen ihr Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga NRW gegen die EJ Kassel Ice Cats mit 5:3 (3:1, 1:2, 1:0). Durch diesen Arbeitssieg sichern sich die heimischen Eishockeydamen weiterhin die Tabellenführung und haben einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.
 
 
 
  • 20.02.2015 14:00 Uhr
    Marc Zenner und Jakob Heuser holen Gold in Bochum

    Fünfzehn junge Judoka der Judofreunde Siegen und des TV Freudenberg sind in Bochum beim Bezirks-Einzelturnier der Altersklasse U12 und U15 angetreten. Dass letztlich sieben Medaillen für sie raus sprangen, erfreute nicht nur die Athleten. Allen voran Marc Zenner (Judofreunde) und Jakob Heuser dessen derzeitige Erfolgssträhne nicht abreißt.
 
 
< vorherige News
Am Abend
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
7°C / 17°C
Siegen
Verkehr
A2 6 km
Braunschweig Richtung Magdeburg