• 12.12.2014 02:10 Uhr
    Wieder "Budenzauber" en masse bei SV Fortuna Freudenberg

    Vom 20. Dezember bis 3. Januar veranstaltet der SV Fortuna Freudenberg seine Hallenfußballturnierwochen in die Sporthalle des Schulzentrums Büschergrund. 19 Turniere stehen in den beiden Wochen auf dem Programm – von den Bambini bis zu den „Alten Herren“, von Kreis- bis Bundesliga.
 
 
 
  • 12.12.2014 02:06 Uhr
    Stadt Hilchenbach ehrte Sportler des Jahres 2014

    Erneut hat der Bürgermeister Hans-Peter Hasenstab im Ratssaal die besonders erfolgreichen Sportler für das Jahr 2014 ausgezeichnet. Er ehrte insgesamt zehn Deutsche Meister, acht Einzelstarter und zwei Sportler, die in einer Mannschaft erfolgreich waren. Außerdem waren dabei Sportdezernent Udo Hoffmann und ein paar Mitglieder der TSG Helberhausen.
 
 
 
  • 12.12.2014 02:00 Uhr
    2. Lauf der Wintercup-Ausdauer-Serie - Wilnsdorfer Adventslauf lädt ein

    Am 14. 12. 2014 ist es soweit! Der Wilnsdorfer Adventslauf geht's in die zweite Runde. Damit ihr vorher schon wisst, was euch bei dem 2. Lauf der Wintercup-Ausdauer-Serie erwartet hier schon mal die wichtigsten Infos:
    Der Start und das Ziel befinden sich immer im Einkaufzentrum Wilnsdorf. Von dort werden entweder kleine Runden (Schülerläufe) oder große Runden (Jugend / Jedermann / Hauptlauf) gelaufen!
 
 
 
  • 12.12.2014 01:55 Uhr
    Tanzkreis Siegen beim HipHop Deutschland Cup erfolgreich

    „Das war wieder mal ein tolles Erlebnis für uns alle" freut sich Sportlicher Leiter, Cheftrainer und Wertungsrichter Udo Ossenbühl über das unerwartet gute Abschneiden seiner noch sehr jungen und sehr unerfahrenen Mannschaft beim TAF HipHop Deutschland Cup in Essen. Die Streetdancer des Tanzkreis Siegen waren wieder einmal als einzige heimische Vertreter der Region mit dabei.
 
 
 
  • 12.12.2014 01:51 Uhr
    Ehrenmitgliedsfeier beim TVG Buschhütten

    „Alle Jahre wieder“ treffen sich die Ehrenmitglieder des TVG Buschhütten in den vereinseigenen Räumlichkeiten. Rita Sprenger und Sabine Jung hatten das Treffen, das seit Jahrzehnten am ersten Donnerstag im Dezember stattfindet, organisiert und die 2.Voristzende Andrea Donner-Hettwer und der Geschäftsführer Rainer Jung, hatten das Vereinsheim weihnachtlich geschmückt.
 
 
 
  • 12.12.2014 01:47 Uhr
    TV Salchendorf ist Landesliga-Meister

    Am vergangenen Wochenende wurde das NRW Landesliga-Finale der Trampoliner in Brackwede ausgetragen. Die 5 besten Mannschaften aus dem Westfälischen Turnerbund hatten sich im Vorfeld für dieses Finale qualifiziert.
 
 
 
  • 12.12.2014 01:41 Uhr
    Pleiten, Pech und Pannen bei SG Kredenbach/Dahlbruch

    Ohne einen einzigen Satzerfolg ging das Team der SG Kredenbach/Dahlbruch aus der Begegnung gegen Mitaufsteiger VfL Kellinghusen. Die deutliche 0:5-Niederlage lässt den Abstand der Siegerländer auf einen Nichtabstiegsrang auf 4 Punkte ansteigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
< vorherige News
Am Abend
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
7°C / 17°C
Siegen
Verkehr
A2 6 km
Braunschweig Richtung Magdeburg