zur Übersicht
Michelle Dremel
Reporterin
Name:
Michelle Dremel

Funktion:
Reporterin

Wohnort:
Weidenau

Geburtsort und -datum:
Offenbach, 06.12.1997

Werdegang:
Abitur in Bad Homburg, Fotografie-Praktikum, aktuell: Studium „Medienwissenschaften B.A.“ an der Universität Siegen, Praktikum bei Radio Siegen, freie Mitarbeit bei Radio Siegen

Meine erste CD (LP/MC):
Ich glaube, es war eine 80er Hits CD!

Wenn ich König von Deutschland wäre,...
dann würde ich mich in erster Linie in allen Bereichen für Gleichberechtigung einsetzen.

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich...
wahrscheinlich ein Delphin, einfach weil Delphine super interessante und intelligente Tiere sind. Außerdem liebe ich das Meer und gehe sehr, sehr gerne schnorcheln!

Wen würde ich gern mal zum Interview treffen ?
Anne Frank und die Geschwister Scholl.

In welches Land würde ich gern auswandern ?
Wenn, dann nach Kanada oder Australien. Ich bin ein ganz großer Fan von Bergen und Seen, liebe Naturspektakel und reise gerne an unterschiedliche Orte. Uuund ich brauche ganz viel Wärme!

Was würde ich beim Promi-Dinner kochen ?
Hmmm..Spaghetti Carbonara und einen Ceasar Salad dazu!

In welcher Sportart würde ich mich blamieren ?
Definitiv Fussball! :D Obwohl eigentlich bei allen Ballsportarten…

Alles Weitere Wichtige über mich:
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, lasse mich gerne auf Neues ein und gehe mit offenen Augen durch die Welt. Außerdem: Wenn ich gerade Bahn fahre, unterwegs bin oder einfach Zeit habe, dann MUSS ich Musik hören. Eigentlich hör ich fast alles – aber am liebsten House & Techno.