Anzeige
Faustschläge auf der HTS in Siegen
Die Polizei konnte in NRW 53,3 Prozent aller Straftaten aufklären. Die Zahl bewegt sich auf stabilem Niveau im Vergleich zu den Vorjahren.
Teilen:

Faustschläge auf der HTS in Siegen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Zwischenfall auf der HTS gestern Vormittag. Ein Autofahrer soll einen anderen geschlagen haben.

Veröffentlicht: Dienstag, 18.03.2025 15:01

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall gestern auf der HTS. Ein 34-jähriger Mann war gegen 11:30 Uhr mit seinem weißen Transporter Richtung Kreuztal unterwegs. Im Bereich des Ziegenbergtunnels fuhr ihm ein dunkler Opel Astra mit Siegener Kennzeichen mehrfach dicht auf, überholte den Transporter dann und bremste ihn in Höhe Sieghütte schließlich komplett aus. Nach Angaben des 34-jährigen sei der Opel-Fahrer dann ausgestiegen, zum Transporter gekommen und habe mehrfach mit der Faust durch das offene Fenster geschlagen und Beleidigungen gerufen. Als ein Zeuge hinzukam, sei er zurück zum Auto gelaufen und dann mit dem Astra weiter Richtung Kreuztal gefahren. Der leicht verletzte Fahrer des Transporters beschrieb den Astra-Fahrer wie folgt: 

 

-   Südländischer Typ 

-   Ca. 30-40 Jahre alt 

-   Kräftige Statur 

-   Dunkle, kurze Haare 

-   Dunkler Vollbart 

-   Gebrochenes Deutsch 

 

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und des Verdachts eines Straßenverkehrsgefährdungsdelikts. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige